Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Ein letztes Mal gemeinsam kämpfen vor der Sommerpause

Am vergangenen Sonntag, 26.03.23 trat die U9 ihr letztes Turnier, zusammen mit den Mannschaften aus Nürnberg und Weiden, in Bayreuth an.

Der erste Gegner war auch gleich der Gastgeber. Trotz der Zeitumstellung waren unsere kleinen Wölfe wach auf dem Eis unterwegs. Eine Partie auf Augenhöhe, welche durch unglückliche Umstände am Ende aber nicht belohnt wurde.

Im zweiten Spiel starteten unsere Juniors gut gegen den Rivalen aus Weiden. Bei diesem fast ausgeglichenen Kräftemessen, konnten die kleinen Wölfe am Ende mehr jubeln als der Gegner.

Nach der Eisbereitung ging es dann gegen das Team aus Nürnberg. Dieses Mal taten sich unsere Juniors aber etwas schwer, sodass am Ende dieses letzten Spiels in dieser Saison das Glück nicht auf unserer Seite war.

Für die U9 geht es jetzt erst einmal in die verdiente Sommerpause in der sich die Mannschaft erholen und neu aufstellen wird.

Wir danken allen mitgereisten Fans, für die tolle Unterstützung vor Ort und während der gesamten Saison auf den Rängen!

An den Anfang scrollen