Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607
Die kleinsten Wölfe reisen am 21.12 das letzte Mal in diesem Jahr zu einem Spiel auf Regensburg. Nach einem kurzen Aufwärmen ging es beim ersten Spiel gleich gegen die Hausherren. Im Spiel merkte man einen kleinen Fortschritt zum letzten Wochenende, aber die Eisbären hatten mehr Torchancen die gut ausgenutzt wurden.
Im zweiten Spiel gegen Nürnberg, waren die Wölfe nicht ganz bei der Sache. Die Icetigers nutzten die Situation aus und gingen Jugend vom Eis.
Das letzte Spiel gegen Ingolstadt verlief besser als zuvor. Man merkte aber der U7 an, dass es das dritte Spiel Wochenende in Folge war. Es wurde hart gekämpft, man konnte aber seine Chancen nicht vollenden. Ingolstadt war lauftechnisch etwas flinker und konnte somit das Spiel für sich entscheiden.
Als Jahresabschluss wurde mit dem Bus noch einen Zwischenstopp zum Essen eingelegt, ehe es zurück auf Selb ging. Jetzt hat sich jeder die Weihnachtspause verdient ehe es im Januar mit neuen Terminen weitergeht.
An den Anfang scrollen