Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607
SG Freising/Moosburg-VER Selb U17 2:11 (1:3/0:4/1:4)
Am 22.12.2019 gastierte die U17-Mannschaft der Selber Wölfe bei der Spielgemeinschaft Freising/Moosburg. Die Wölfe, die erneut stark ersatzgeschwächt in die Partie gingen und lediglich 12 Feldspieler aufbieten konnten, gingen in der 3. Minute durch Anthony Hermer erstmals in Führung. Bis zur 17. Minute konnten die Wölfe durch weitere Tore von Hermer (2) die Führung auf 3:0 erhöhen, die Spielgemeinschaft konnte in der 19. Minute auf 3:1 verkürzen.
Im 2. Drittel waren die Wölfe etwas zielstrebiger in der Offensive und erspielten sich eine Vielzahl von Torchancen. Joshua Möhwald, Paul Fröba, Lukas Barina und Anthony Hermer konnten im Lauf des 2. Drittels weitere 4 Tore für die Selber erzielen.
Auch im letzten Drittel blieben die Wölfe spielbestimmend, ließen jedoch im Abschluss die letzte Präzision vermissen. Anthony Hermer (2), Paul Fröba und Mika Geyer konnten im letzten Drittel für ihre Farben treffen, die Spielgemeinschaft Freising/Moosburg erzielte in der 59. Spielminute den Treffer zum Endstand von 11:2 aus Sicht der Wölfe.
Das nächste Spiel bestreiten die Wölfe am 29.12.2019 um 17:15 Uhr in der heimischen Netzsch-Arena, zu Gast ist dann die Spielgemeinschaft Peißenberg/Riessersee.
An den Anfang scrollen