Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Erste Auswärtsfahrt für unsere U7

Am Samstag 26.02.2022 fand das erste Auswärtsturnier der U7 des VER Selb im Amberger Eisstation am Schanzl statt. Die Gegner an diesem Tag waren die Kids der Vereine aus Amberg, Pegnitz und Höchstadt. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ mit jeweils 27 Minuten Spielzeit.

Der VER Selb reiste mit 13+2 Spielern und noch vielen Verwandten der Kinder an, welche das Station gut füllten und mit den entsprechenden Anfeuerungsrufen ihre Kinder nach vorne peitschten. Somit war eine super Stimmung in der Halle.

In allen drei Spielen zeigten die Wölfe Juniors ihr Können und man konnte deutliche Fortschritte zu den vorherigen Spielen erkennen, was das Trainerteam sehr erfreute. So war es kein Wunder, dass die Kinder in den Pausen das ein oder andere Gummibärchen vernaschen durften.

Nach den Spielen bekamen alle Kinder eine Medaille und durften sich bei der Ehrenrunde noch einmal lautstark von ihren Anhängern bejubeln lassen.

In diesem Sinne nochmal ein großes Dankeschön an alle Fans und vor allem an alle Beteiligten des ERSC Amberg, die dieses Turnier organisiert haben und für den reibungslosen Ablauf sorgten.

An den Anfang scrollen