Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

VER Selb U14- ERV Schweinfurt 7:1 (0:0/1:1/6:0)

Kurz vor Weihnachten, am 23.12.2017, gastierte der ERV Schweinfurt in der heimischen Netzsch-Arena.

Im ersten Drittel, welches torlos endete, war das Spiel sehr zerfahren, die Wölfe kamen nicht sonderlich gut in die Partie. Schweinfurt ging in der 24. Minute erstmals in Führung, die Wölfe zeigten sich in den Folgeminuten etwas geschockt. In der 38. Spielminute gelang Anthony Hermer der wichtige Ausgleichstreffer, mit einem 1:1 ging es in die 2. Pause.
Im letzten Drittel fanden die Wölfe endlich zu Ihrem Spiel, Benedict Schaubmar gelang in der 44. Minute die vielumjubelte 2:1-Führung. In den folgenden 8 Spielminuten konnten die Wölfe weitere 5 Tore erzielen, nach 60 Minuten stand ein hart umkämpfter 7:1-Sieg für die Wölfe auf der Anzeigetafel.
Ein großes Lob gilt allen eingesetzten Spielern, die im letzten Drittel nochmals alle Kräfte mobilisierten und letztlich einen weiteren wichtigen Sieg im Duell um Tabellenplatz 2 einfuhren. Das nächste Spiel bestreitet die U14 am 26.12.2017 beim Tabellenführer aus Pfaffenhofen.

SiSchwa

An den Anfang scrollen