Turnier Der Kleinstschüler In Deggendorf

Am vergangenen Samstag ging es für die U-10-Mannschaft der Selber Wölfe zum niederbayerischen Eishockeyclub Deggendorfer SC

Obwohl die kleinen Wölfe etwas vorsichtig gegen den EHC Straubing ins Turnier starteten, kamen sie nach und nach immer mehr ins Spiel und belohnten sich am Ende für ihren tollen Einsatz mit vielen schönen Toren. Auch gegen den EV Weiden und den Deggendorfer SC zeigten die Selber viel Motivation und Spieleifer und konnten am Ende des Turniers insgesamt zufrieden mit der gezeigten Leistung sein.

Nun freuen sich die Spieler bereits jetzt schon auf das bevorstehende Heimturnier am Samstag, den 02.12.2017, ab 10:30 Uhr in der Selber Netzscharena. Zu Gast wird dann der EV Weiden, der EHC Nürnberg und der EHC Straubing sein.

(TW) Bauer, Geißer,
Bauer, Bilek, Fröber, Schramm,
Giesbrecht, Kossmann, Miksch, Wernick,
Lechner, Schlotter, Setzer, Wolf,
Müller, Rath, Schelter, Weyhe D., Weyhe J.