Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

59jähriger Fan stirbt bei Sonderzugfahrt

Der VER Selb und seine ganze Fangemeinde ist tief bestürzt über einen außerordentlich tragischen Zwischenfall, der sich am gestrigen Abend kurz vor der Rückfahrt des 3.Sonderzuges am Bahnhof in Sonthofen ereignete.

Kurz vor Abfahrt des Sonderzuges nach Oberfranken, brach ein 59jähriger VER-Fan auf dem Bahnsteig bzw. im Eingangsbereich eines Wagons zusammen. Die anwesende Bereitschaftspolizei leistete vorbildliche Erstvorsorgung bis zum Eintreffen des Notarztes und betreute/reanimierte den VER-Fan.

Während der Heimfahrt des Sonderzuges erhielten die VER-Verantwortlichen sowie Freunde die traurige Nachricht, dass der Mann im Klinikum Sonthofen verstarb.
Bezüglich der genauen Todesursache kann und möchte der VER Selb keine weiteren Angaben machen.

Das VER-Präsidium sowie das Fanprojekt, stellvertretend für die Durchführung des Sonderzuges, ist immer noch tief geschockt und spricht der Familie des Verstorbenen, seiner Frau und dessen Sohn, welche ebenfalls mit dabei waren, ihr Beileid aus.

An den Anfang scrollen