Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

13. Silvsterkracher war ein voller Erfolg

Bereits zum 13-mal fand am 31.12. der Silvesterkracher des VER Selb statt. Hierzu wurden Kinder mit Eltern eingeladen. Die Nachwuchsabteilungen des Eissportvereins stellten sich vor. Neben einer Zone zum freien Lauf, präsentierte sich die Kunstlaufabteilung. Mit einer Vorführung unterstrichen die Kunstläufer ihre großen Erfolge.

Bei den Eishockeycracks konnte man mit Spielern der 1.Mannschaft passen trainieren.

Ebenso war ein Torwart zugegen. Hier konnte sich jeder versuchen. Eine Mischung der U7 und U9 Mannschaft demonstrierte einen Spielablauf.

Die Nachwuchsabteilung des VER Selb hat sich über das rege Interesse gefreut und hofft auf viele neue Spieler.

Die Laufschule hat am Mittwoch von 16:00 bis 17:00 Uhr und samstags von 09:15 bis 10:15 Uhr Training.

zer

An den Anfang scrollen