Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607
U15 – Kein Durchkommen Gegen Den EHC Bayreuth

VER Selb : EHC Bayreuth – 2:5 (0:0 / 1:3 / 1:2)

Am 04.02.24 standen sich im Vormittagsspiel die U15-Teams des VER Selb und EHC Bayreuth in der NETZSCH-Arena gegenüber. Es entwickelte sich von Beginn an ein munteres Spiel, bei dem sich die Wölfe gegen körperlich präsente Bayreuther schwer taten, ins Spiel zu finden. Dennoch gab es für beide Seiten Torchancen, die allerdings durch gut aufgelegte Torhüter verhindert wurden und so ging es mit einem 0:0 in die erste Drittelpause.
Auch im zweiten Drittel zeigte sich der EHC von Beginn an einen Ticken wacher und konnte in der 28. Minute und 32. Minute zur Führung einnetzen. Dies rüttelte die Wölfe auf, die eine Minute später den Anschlusstreffer erzielten. Aufgrund von Abstimmungsschwierigkeiten in der Defensive fing sich der VER kurz vor der Pausensirene noch ein weiteres Tor ein – 1:3 somit der Spielstand zur nächsten Pause.
Der Schlussabschnitt begann wesentlich aufmerksamer und dynamischer, allerdings wurden die herausgearbeiteten Chancen auf Selber Seite nicht in Tore umgemünzt, während der Gegner zwei gut herausgearbeitete Chancen eiskalt verwertete. Kurz vor Spielende sorgten die Wölfe noch für eine Ergebnismakulatur zum 2:5, mussten sich aber in dieser Partie einem über weite Teile der Spielzeit stärkeren Gegner geschlagen geben.

Aufstellung VER Selb:

Goalie: #28 Bergmann Annika
Verteidigung: #4 Brunner Jannis, # 13 Setzer Felix, #16 Zielinski Noa, #17 Grimmer Lorenz, #19 Eichinger Philipp, #29 Norton James
Sturm: #7 Hördler Levi, #8 Schlotter Fynn, #10 Tatarinov Artjom, #11 Schaufuß Pascal, #18 Reising Maksim, #20 Wernick Henry, # 22 Wolf Jonathan, #25 Schaub Laurin, #27 Drees Leopold

Einladung zum doppelten Heimwochenende:

Die U15 trifft am kommenden Wochenende zwei Mal auf den SC Bietigheim-Bissingen
10.02. um 17:00 Uhr & 11.02. um 11:30 Uhr
Es ergeht herzliche Einladung zum Anfeuern

Bilder: Kristina Klimbt

An den Anfang scrollen