Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Trotz der personellen Probleme und Umstellungen setzten die kleinen Wölfe ihre Siegesserie fort.

Im ersten Spiel trafen die VER Crack´s auf die Spielgemeinschaft Amberg/Pegnitz, wo sich in den ersten Minuten ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten entwickelte. Erst nach einer schönen Kombination, die zum 1:0 führte nahmen die Wölfe das Heft in die Hand und schnürten ihren Gegner gerade zu ein. Sie spielten sich eine 6:0 Führung heraus, die auch in dieser Höhe verdient war.

Nun wartete der hoch motivierte Gastgeber aus Mitterteich, der auch in den ersten Minuten den Selber Torhüter ein ums andere mal prüfte, aber dieser ließ sich von den Angriffen der “Dragons“ nicht beeindrucken und blieb seiner Linie treu.
Nach einem Doppelschlag unserer Wölfe in der 4. Minute legte sich die Hektik und eine sichere 6:0 Führung wurde für den VER herausgespielt.
Im letzten Spiel ging es gegen die Blue Devils aus Weiden. Es dauerte nur 10 Sekunden bis die Wölfe das erste mal jubeln durften. Wer aber dachte, dass es so laufen würde wie in den Spielen davor, wurde eines Besseren belehrt. Es schlichen sich immer wieder kleine Fehler ein, die eiskalt vom Gegner ausgenutzt wurden. Es blieb bis zur 15. Minute spannend, als sich Max Klughardt entschlossen den Puck holte und ihn im Winkel des Weidener Tores versenkte. Den Schlusspunkt zum 4:2 Endstand setzte dann Jaden Schellhorn für die Selber Wölfe.
Team (Tore/Assist):
Lasse Roelofsen TW; Daniel Frizin (2/2); Ben Holden (1/2); Nick Giesbrecht (0/0); Konstantin Hirschberger (3/0); Jaden Schellhorn (2/0); Benedikt Pojer (3/1); Luca Wunderlich (0/1); Jan Fröber (0/0); Hannes Gaida (2/0); Chrupala Selina (0/1) Max Klughardt (1/1); Samuel Lassan (2/0); Valentin Schwarzer (0/0); Felix Bauer (0/0)

An den Anfang scrollen