Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

VER Selb : EC Bad Tölz – 7:4

Am Samstag den 17.02.2024 kam es zum zweiten Aufeinandertreffen zwischen dem EC Bad Tölz und unseren Wölfe Juniors der U13.

Bei der ersten Begegnung mussten sich die Jungs und Mädls mit einer Niederlage auf den langen Heimweg machen. Das sollte sich diesmal ändern. Gut vorbereitet und mit Hochspielern der U11 aufgestockt sollten die Punkte im Vorwerk bleiben. Ziel war es Strafzeiten zu vermeiden und mit einem guten Zusamenspiel den Puck aufs Tor zu bringen.

Dies wurde sogleich erfolgreich umgesetzt und somit hieß es nach dem ersten Drittel 4:0.

Bad Tölz steckte nicht auf, bewieß sein Können und ließ drei Tore folgen. Somit rückten die Gäste näher an die Führung der Selber. Spielstand nach Ende des zweiten Drittel 6:3.

Im letzten Drittel war es ein sehr ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Jedes Team traf einmal.
Das Team von Florian Scheib konnte sein Vorhaben umsetzen und gewann das Spiel mit 7:4.

Jetzt heißt es für einen kleinen Teil des Teams sich beim BEV Stützpunktturnier in Füssen zu beweisen, der Rest des Teams genießt die Spielfreie Zeit. Das nächste Heimspiel der U13 findet am 09.03.2024 um 11.30 Uhr statt.

Ein herzliches Dankeschön geht abschließend an die Eltern, die den Verkaufsstand stets zuverlässig betreuen und mit vielen Leckereien bestücken.

An den Anfang scrollen