Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Saisonabschlussparty am kommenden Samstag, 11.04.2015 in Selber Jahnturnhalle

Auch wenn sich der VER Selb mit einer 1:5 Heimniederlage in der Playoff-Viertelfinalserie gegen den EV Regensburg am vergangenen Samstag in die Sommerpause verabschiedete, wollen es sich die VER-Cracks nicht nehmen lassen, sich gebührend für die phantastische Unterstützung während der Saison bei ihren Fans zu bedanken und mit ihnen das sportlich Erreichte (u.a. Vizemeisterschaft; Playoff-Viertelfinale) ausgelassen zu feiern.

Möglichkeit dazu bietet die offizielle Saisonabschlussfeier des VER Selb am kommenden Samstag, 11.April 2015 in der Selber Jahnturnhalle.
„Der Termin ist sehr kurzfristig, aber um möglichst viele Spieler dabei zu haben, bevor diese in den wohlverdienten Urlaub gehen, blieb uns kein großer Spielraum“, so Fabian Melzner, Fanbeauftragter und Sprecher des Selber Fanprojekts.
Letzteres ist wieder einmal federführend für die Planung und Durchführung der Saisonabschlussparty und wird einiges auf die Beine stellen, damit die als feierlustig bekannten VER-Fans wieder voll auf ihre Kosten kommen.

Der geplante Zeitablauf der diesjährigen Abschlussparty:

18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
1.Runde Trikot-Versteigerung

19:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Offizielle Begrüßung (VER-Vorstand und Fanprojekt)

20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Musik, Party, Autogrammstunde

22:00 Uhr bis 23:30 Uhr
2. Runde Trikot-Versteigerung

danach Open End

(Änderungen vorbehalten)

Versteigert werden die Original-Heimspieltrikots aller in der 1.Mannschaft des VER Selb eingesetzten Spieler der Saison 2014/2015.
Fans, die nicht persönlich zur Abschlussfeier kommen können, jedoch gerne an der Trikotversteigerung teilnehmen möchten, können ihre Gebote (inkl. kompletter Anschrift) direkt an den Webmaster des VER Selb Karlheinz „Ted“ Herold (webmaster@selber-woelfe.de) bis spätestens Samstag, 11.04.2015, 16:00 Uhr, senden.
Mindestgebot/Startgebot pro Trikot: 20 Euro (Gebotsschritte 5 Euro).
Eine Übersicht der aktuellen Gebote pro Trikot ist auf der VER Selb Homepage (www.selber-woelfe.de) einsehbar.
Stimmungsmäßig einheizen wird DJ Tobi Hofmann alias Mac Martin, Dank der freundlichen Unterstützung der Firma Müller Showlight/Hof wird die Bühne durch eine Profi-Musik- und Lichtanlage abgerundet.
Neben der VER-Vorstandschaft, der sportlichen Leitung um Trainer Cory Holden werden voraussichtlich alle Spieler des aktuellen Oberligakaders anwesend sein.
„Wir freuen uns auf einen tollen Abend, damit diese abermals hervorragende Saison einen würdevollen Abschluss erhält“, so Fabian Melzner, Fanbeauftragter VER Selb, stellvertretend für die zahlreichen Helfer aus dem Selber Fanprojekt bzw. der einzelnen Fanclubs.

Einlass ist um 17:30 Uhr, der Eintritt ist natürlich frei. Für das leibliche Wohl sorgt der VER-Partner Metzgerei Schmidkunz aus Selb.

An den Anfang scrollen