RamaDama1
RamaDama1
RamaDama2
RamaDama3
RamaDama4
RamaDama5
RamaDama6
RamaDama7
RamaDama1 RamaDama2 RamaDama3 RamaDama4 RamaDama5 RamaDama6 RamaDama7

Unter dem Motto „Rama dama“ trommelte Nachwuchstrainer Cory Holden in der letzten Woche seine Abteilung zum Großreinemachen zusammen. Aus- und Aufräumen der Kabinen sowie ein frischer Anstrich standen auf der Tagesordnung. Dem Ruf folgte ein Großteil der Betreuer und Trainer, aber auch einige Eltern und Spieler der U20 hatten sich eingefunden, um die Ärmel hochzukrempeln.
Und so wurde zusammen gereinigt, gestrichen, entrümpelt und repariert. Das gemeinsame Anpacken hat sich gelohnt – alle Kabinen und Gänge erhielten einen neuen Anstrich, alte Möbel und Gerätschaften wurden entfernt sowie Lichter und Türen repariert. Die Räumlichkeiten der Nachwuchsabteilung sind somit wieder bereit für den Start in die neue Saison.
Im Anschluss daran waren noch alle Helfer, die sich während des Jahres im Nachwuchs engagieren zu einem Grillfest in der VIP-Hütte geladen. Cory Holden dankte allen Beteiligten ausdrücklich für ihren Einsatz während des Jahres und ließ mehrfach anklingen, dass die vielen fleißigen Hände unter dem Jahr dringend gebraucht werden, um eine Abteilung mit 8 Teams ordentlich zu organisieren.

DANKE EUCH ALLEN – ohne euch läuft es nicht!