Nur Noch 25 Tage – Dann Rollt Der 4. Sonderzug Nach Rosenheim

Die Verantwortlichen des Fanprojekts Selb e.V. haben ihre Hausaufgaben erfolgreich abgearbeitet, die Planungen für das jüngste Sonderzugprojekt sind abgeschlossen – aus ihrer Sicht kann es losgehen.

Noch ist aber etwas Warten angesagt, aber nicht mehr lange.

Es sind nur noch 25 Tage, bis der 4. Sonderzug der Vereinsgeschichte der Selber Wölfe zum Spiel gegen die Starbulls Rosenheim startet. Damit alle Mitreisenden ihre Zugbändchen und Tickets für das emilo-Stadion in Rosenheim rechtzeitig bekommen, wird es am kommenden Donnerstag, 14.12.2017 von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr eine erste Ticketausgabe in der VER Selb-Geschäftsstelle geben.

Eine Abholung ist aber auch natürlich bei jedem Heimspiel in der NETZSCH-Arena am „Sonderzug-Infostand“ möglich.

Ebenfalls können am kommenden Donnerstag auch die letzten, noch nicht abgeholten Sonderzug-Trikots abgeholt werden.