Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Team „Bayern Blau“ entscheidet das Turnier für sich

Am 25./26. März 23 ging in Landshut das Turnier „Junglöwe“ über die Bühne, welches vom Bayerischen Eissportverband im Rahmen seines Förderprogramms für junge Eishockeytalente durchgeführt wird.

Für den VER Selb durften Levi Hördler und Lorenz Grimmer unsere Farben vertreten und standen mit dem Team Bayern Blau auf dem Eis. Gegner waren verschiedene Auswahlmannschaften aus der Schweiz und Deutschland – genauer die Auswahlen aus Sachsen, Baden-Württemberg, Graubünden und dem Tessin sowie das Team Bayern Weiß. Die Partien gingen über jeweils 2 x 20 Minuten, wobei jede Hälfte separat gewertet wurde.

Das Team Bayern Blau konnte sich im stark besetzten Teilnehmerfeld sehr gut behaupten und mit acht Siegen, einem Unentschieden sowie einer Niederlage den Junglöwen-Pokal für sich beanspruchen.
Dazu gratulieren wir der gesamten Mannschaft und sind sehr stolz auf unsere beiden jungen Wölfe in den Reihen!

An den Anfang scrollen