Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

BT : VER 0:4 | VER : SW 3:8 | WEN : VER 8:6

Am vergangenen Sonntag startete die U11 der Selber Wölfe zum Pflichtturnier zu den Tigers nach Bayreuth.
In der ersten Begegnung trafen die Wölfe gleich auf die Gastgeber aus Bayreuth. Gut motiviert starteten die Jungs und Mädels aus Selb in diese Partie. Die mitgereisten Zuschauer konnten ein faires, ausgeglichenes Spiel verfolgen, welches für die Selber mit 4:0 für sich entscheiden konnten.
Als nächsten Gegner trafen die Wölfe auf die Mighty Dogs Schweinfurt. In der Anfangsphase dieser Partie waren unsere Wölfe hungrig auf Tore und legten gut los. Aber insgesamt betrachtet war der Gegner in diesem Spiel schneller, konzentrierter und reihenseitig ausgeglichener, so dass diese Partie deutlich mit 3:8 für die Schweinfurter endete.
Als letztes wurden die Schläger gegen die Blue Devils aus Weiden gekreuzt. Zu Spielbeginn machten die jungen Wölfe den Anschein, etwas ermüdet zu sein und es dauerte etwas, bis die Mannschaft ins Spiel fand. Im Verlauf wurde die Partie jedoch immer flüssiger und es entstand ein flottes Spiel. In der zweiten Hälfte nahm man alle Kräfte zusammen, schaffte den Ausgleich und verlor doch noch knapp mit 6:8.
Nun kann die U11 kurz verschnaufen, bevor es am 14. Dezember zum vorletzen Pflichtturnier nach Schweinfurt geht. Am 22.12. ist das Team dann noch einmal auf heimischem Eis unterwegs.

An den Anfang scrollen