Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Am zweiten Adventssonntag stand die Partie gegen Dingolfing am Spielplan. Die Heimpartie verlor man allerdings, somit war Revanche angesagt.

Viel Vorgenommen hatte sich die 1b bei diesem Auswärtsspiel. Hätte man doch die Rote Laterne in der Tabelle abgeben können.

Druckvoll begann die Partie in Richtung Dingolfinger Tor. Nur mit den Torabschlüssen hat Selb momentan kein Glück. Anders die Gastgeber. Wie aus dem nichts heraus
trafen sie zum 1:0. Aber unsere junge Truppe steckte dieses Tor moralisch gut weg und lies weiterhin keinen Zweifel aufkommen, die Partie gewinnen zu wollen. Doch kurz vor Drittelende das 2:0 für Dingolfing. So ging´s in die Pause.
Alles noch im Bereich des Möglichen. Durch Reihenumstellungen sollte nun noch mehr Druck aufgebaut werden, was auch sofort sichtbar wurde. Das mit den Torschüssen war an dem Abend so eine Sache. Spielte Selb zwar nun noch schneller in Richtung gegnerisches Tor aber es fehlten die Abschlüsse. Hier war man zu umständlich unterwegs. Anders Dingolfing, sobald die Scheibe in aussichtsreicher Position war, kam diese auch aufs Tor. Auch wenn Schüsse durch Selber Spieler teils schmerzvoll geblockt wurden, konnte die Partie leider nicht gewonnen werden.
Die beiden letzten Drittel wurden jeweils mit 2:0 verloren. Endstand 6:0.
Moralisch kann dieser Mannschaft kein Vorwurf gemacht werden, hat sie doch bis zur letzten Sekunde versucht, Dingolfing Paroli zu bieten.

Aufstellung:
TW: Uhrin (Bätge)

Verteidigung:
Roos S./Silbermann / April/ Roos T. / Schlott/ Hechtfischer

Sturm:
Wich/ Klughardt/ Warkus/ Winkler/ Lück/ Heinz/ Bauer/ Sommerer/ Gross

Strafen: Selb 8 – Dingolfing 8

An den Anfang scrollen