Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Sport und Spass am Familientag am 22.02.2015

Der Fasching ist zu Ende, aber ein weiterer wichtiger Termin steht an, den sich alle Eishockey-Fans und – Freunde im Kalender fett markieren müssen.

Großer Familientag am 22.02.2015 beim VER Selb – der Selber Eishockeyverein läßt´s krachen – Sport und Spaß für die ganze Familie.

Erster Höhepunkt ist das Heimspiel gegen den EHC Klostersee.
Für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre ist die Stehplatzkarte kostenlos und Dauerkarten- und VIP-Karteninhaber dürfen eine weitere Person (Alter egal) zum Spiel mitbringen (gilt für Stehplätze). Damit nicht nur die Großen, sondern auch die kleineren Zuschauer/Kinder das Spiel live verfolgen können, beginnt das erste Bully bereits um 15.00 Uhr.

Rund dreißig Minuten nach dem Spiel geht´s dann so richtig zur Sache. Unter dem Motto „Meet & Greet“ dürfen die Gäste/Zuschauer kostenlos aufs Eis und für eine Stunde zusammen mit den Spielern der 1. Mannschaft ihre Eislaufkünste unter Beweis stellen. Wer keine passende Ausrüstung zuhause hat, kann sich natürlich Schlittschuhe zu vergünstigten Preisen – wie sich das für einen Familiensonntag eben gehört – von nur zwei Euro   ausleihen. Der öffentliche Lauf ist übrigens eine gute Gelegenheit, sich Autogramme der Selber Wölfe-Cracks zu sichern.

Weiter geht’s in der Netzsch-Arena gegen 19.00 Uhr mit einer ebenfalls kostenlosen, einstündigen Eisdisco für Jung und Alt.
Bei fetziger Musik und tollen Lichteffekten sind gute Laune und Stimmung pur garantiert. Natürlich haben die Vereins-verantwortlichen auch ans leibliche Wohl gedacht und für ausreichend Getränke und Verpflegung gesorgt.

„Wir möchten uns mit dieser Aktion bei unseren Fans bedanken. Denn die müssen manchmal ganz schön leidensfähig sein“, scherzt Vereinsvorsitzender Jürgen Golly, der dem kommenden Sonntag und dem VER-Familientag schon entgegenfiebert. „Das wird bestimmt ein ganz toller Sonntag mit viel Spaß für alle“, so der 1.Vorstand.

An den Anfang scrollen