Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Knaben-Spiel Bayreuth : Selb 4:1

(0:0; 1:1; 3:0)

Über 57 min konnten die Knaben das Spiel Bayreuth : Selb offen gestalten, mussten sich dann aber doch mit 4:1 (0:0; 1:1; 3:0) geschlagen geben.

Nachdem das Heimspiel gegen die Bayreuth Tigers mit 0:9 verloren ging, wollte man es in Bayreuth unbedingt besser machen. Und das gelang auch, auch wenn man sich am Ende wieder geschlagen geben musste.

Das erste Drittel war ein vorsichtiges Abtasten beider Mannschaften, mit vielen Torchancen auf beiden Seiten, die jedoch eine sichere Beute der gut aufgelegten Torhüter wurden.

Im zweiten Drittel mussten die Wölfe das 1:0 hinnehmen, das aber wie ein Weckruf wirkte. Ab diesem Zeitpunkt war Selb die bessere Mannschaft und konnte durch Florian Rudolph ausgleichen. Leider konnte eine Vielzahl weiterer hochkarätiger Torchancen nicht genutzt werden und das rächte sich zu Spielende. Mitte des dritten Drittels musste das 2:1 durch Bayreuths Nummer 16 hingenommen werden; und diesen groß gewachsenen Spieler konnten die Wölfe bis zum Schluss nicht mehr stoppen. In der 58. Und 60. Minute lies er Tor 3 und 4 zum Hattrick folgen.

Trotz der Niederlage war es eines der besten Spiele der noch wenig erfolgreichen Saison, mit einer Leistung auf der sich durchaus aufbauen lässt. Für die Abstiegsrunde ist mit den Selbern zu rechnen!

TW: Adelina Kaiser;

Verteidigung: Nele Wich – Franziska Hirschberger – Niklas Godawa – Mika Geyer

Sturm: Florian Rudolph (1/0) – Antony Hermer – Maximilian Schwarzer (0/1) – Toni Gulau – Tobias Gulau – Hagen Obliers – Jan Achtziger

An den Anfang scrollen