Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Am 06.08.17 trafen sich die Jungwölfe der U12 / U14 zu einem Sommerausflug in dem Wald am Selber Vorwerk.
Man traf sich um 13:30 Uhr an dem Eisstadion und die Trainer mitsamt einigen Eltern brachen auf zu einer Wanderung – bei dann doch noch gutem Wetter! Es war eine kurzfristige Umdisponierung nötig, da der Badeausflug zum Waldbad „Langer Teich“ aufgrund von noch bis zum Vormittag andauerndem Regen abgesagt wurde.
Aber der Stimmung aller tat dies keinen Abbruch und so wurde bei strahlender Sonne der Vorwerker Wald erkundet. Nach zwischenzeitlich kurzen Pausen und einigen Spielen, trafen alle gegen 15:30 Uhr wieder am Stadion ein.
Die Betreuer beider Mannschaften hatten in der Zeit bereits eine gesunde Stärkung in Form von Obst, Gemüse und gekühlten Getränken vorbereitet.
Frisch erholt und gestärkt ging man zum zweiten Teil des Abschlussfestes über: Ein Floorballturnier im Stadion. Die Kids wurden in vier Mannschaften eingeteilt und spielten im Modus „Jeder gegen Jeden“. Natürlich stand bei diesem Turnier nur der Spaß im Vordergrund – und bei der anschließenden Siegerehrung gab es Eis für alle!
Fazit: Ein toller Sommertrainingabschluss mit bester Stimmung – und jetzt sitzen die Jungwölfe schon in den Startlöchern und fiebern dem Eistraining entgegen!!

An den Anfang scrollen