Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Und zum Abschied vom Eis gab es eine tolle Abschlussfeier.

Die Laufschule 2022/2023 veranstaltete am Sonntag, den 30.04.2023 ihr Abschlussfest im Schützengarten in Selb.

Knapp 50 Kinder und deren Eltern kamen bei schönstem Wetter zusammen und gemeinsam wurde die zurückliegende Saison gebührend verabschiedet. Die Kinder wurden durch die Trainer der Laufschule spielerisch unterhalten, während die Betreuer das Grillen und die Bewirtung übernahmen. Als Abschiedsgeschenk erhielten die Kinder ein Funktionsshirt mit dem Logo der Selber Wölfe Juniors, welches sich super für die anstehenden Sommertrainings eignet.
Das gesamte Trainer- und Betreuer-Team der Laufschule 2022/2023 bedankt sich nochmals bei den Kinder für ihren Trainingsfleiß und die Freude, die sie bei den gemeinsamen Eiseinheiten gezeigt haben. Danke auch an alle Eltern, dass sie die Kinder so regelmäßig zu den Einheiten gebracht haben!

Nach einem kurzen Durchschnaufen geht es bald mit dem Sommertraining los, welches sehr spielerisch und kindgerecht aufgebaut sein wird und sich hauptsächlich auf das Bewegen sowie das Miteinander richten wird.

Neue kleine Wölfe sind dazu herzlich willkommen – wir informieren rechtzeitig über die Zeiten.

An den Anfang scrollen