Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Familie von Hermann Wunderlich sagt Dankeschön

Nachstehend eine Danksagung von Angelika und Nico Wunderlich, Ehefrau und Sohn des bei der Sonderzugfahrt plötzlich verstorbenen VER-Fans Hermann Wunderlich.

Liebe VER – und alle Eishockey Fans,
wie Ihr alle mitbekommen habt, ist in der Nacht vom 02. auf den 03. Januar 2015 unser geliebter Ehemann und Vater vor der Heimfahrt des Sonderzuges aus Sonthofen auf tragische Weise plötzlich und unerwartet verstorben.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns in diesen schweren Stunden beigestanden haben und noch beistehen. DANKE für die ergreifende Anteilnahme, tröstenden Worte, Hilfe und die überwältigenden Spenden.
Wir sind zutiefst gerührt. Unser besonderer Dank gilt dem VER- Sicherheitsdienst, den Helfern vor Ort, der Polizei und den Rettungskräften, ebenso wie dem Klinikum Immenstadt.  Auch möchten wir den Sonthofener Fans für die Hilfe, den Beistand und die rasche Organisation einer Unterkunft danken, dem Hotel Hirsch in Immenstadt, sowie den Seelsorgern vor Ort.
Dank des Fanprojektes des VER Selb wurde zu einer Spendenaktion aufgerufen. Der dabei zusammengekommene Betrag hat uns sehr gerührt, mit dem Geld konnte ein Großteil der entstandenen Überführungskosten aufgefangen werden. Danke auch an die Verantwortlichen des Sonderzugprojektes des EHC Bayreuths, die sich ebenfalls an der Sammelaktion beteiligt haben.
Zu guter Letzt möchten wir uns ganz herzlichst bei allen Freunden, Fans und Bekannten für den Beistand und die tröstenden Worte bedanken. Wie haben einige Fans so schön geschrieben: „In den Farben getrennt, im Herzen vereint“
In Gedenken und liebevoller Erinnerung an Hermann Wunderlich bedanken sich
Angelika und Nico Wunderlich

An den Anfang scrollen