Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Am Sonntag den 16.01.22 fand das zweite Freundschaftsspiel der U7 des VER Selb gegen die Kinder der Domstadt Regensburg im heimischen Wolfsbau statt. Endlich durften die Kinder ihr Können auch all ihren Anhänger präsentieren, da Zuschauer unter Einhaltung der aktuellen Vorschriften zugelassen waren.

Nach dem Warmmachen gings auf Eis. Am Anfang war Regensburg besser im Spiel und konnte den ein oder anderen Treffer für sich verbuchen. Unter den Anfeuerungsrufen steckten die Kids der Wölfe Juniors allerdings nicht auf und kamen ihrerseits ebenfalls zu Treffern. Nachdem die 2×24 min gespielt waren, sah man beiden Lagern die Erschöpfung, aber auch die Freude an.

Wie immer waren an diesem Tag alle Spieler und Spielerinnen Sieger und ließen beim gemeinsamen Schlachtruf „ WIR LIEBEN EISHOCKEY“ keinen Zweifel daran aufkommen. Anschließend gab es noch für jedes Kind eine Medaille, welche stolz gezeigt werden durfte.

An den Anfang scrollen