Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Für unser U9-Mannschaft stand das erste Heimspiel der Saison auf dem Spielplan, dementsprechend groß war die Aufregung bei den Kindern. Gegner war der EHC Bayreuth.
Die Zuschauer sahen insgesamt ein sehr faires und ausgeglichenes Spiel. Die Mannschaft versuchte viele Schüsse auf das Tor zu bringen, was aber der Bayreuther Goalie meistens gut zu parieren wusste.
Gespielt wurden dreimal 32 Minuten, was die Wölfe-Kids gut meisterten. Die ersten zwei Spiele waren sehr ausgeglichen, im letzten Spiel ließen sie den Bayreuthern nicht viel Platz zum Agieren und gingen jubelnd vom Eis.

Es war ein gelungener Saisonauftakt mit vielen Zuschauern.
Am Samstag früh reisen die U9 Kids nach Ingolstadt zum nächsten Turnier.

Fotos: S.Rödel

An den Anfang scrollen