Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

SG Bayreuth/Hassfurt-VER Selb U17 1:3 (0:0/1:0/0:3)

Am 19.01.2020 gastierte die U17-Mannschaft der Wölfe bei der Spielgemeinschaft Bayreuth/Hassfurt. Die Wölfe, die nahezu in Bestbesetzung antreten konnten, starteten relativ mühsam in die Partie. In der Defensive standen die Wölfe relativ sicher, in der Offensive fehlte die letzte Durchschlagskraft, sodass das erste Drittel torlos endete. Im zweiten Drittel agierten die Selber verbessert, die Spielgemeinschaft konnte in der 30. Minute erstmalig in Führung gehen. Trotz einiger Torchancen im Lauf des zweiten Drittels konnten die Wölfe keinen Treffer erzielen. Im letzten Drittel konnten die Selber durch ein Tor von Anthony Hermer in der 45. Spielminute den Ausgleich erzielen. Die Wölfe waren in den Folgeminuten tonangebend und konnten mit einem Doppelschlag durch Hermer (2) in der 52. Spielminute den Spielstand auf 3:1 aus Sicht der Wölfe erhöhen. Weitere Tore fielen nicht, sodass die Wölfe unter dem Strich einen hart umkämpften 3:1-Auswärtssieg feiern konnten.
Am 25.01.2020 gastiert die U17 beim Tabellenvierten in Schweinfurt, die Selber liegen derzeit mit 9 Siegen und 7 Niederlagen auf Platz 6 der Landesliga.

An den Anfang scrollen