Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Am Samstag, den 21.10.2023 kam es endlich zum ersten Heimspiel in dieser Saison. Dementsprechend war die Spannung und die Vorfreude bei den teilnehmenden Spielern der U9a groß.

Im Laufe des Vormittags wurden drei Spiele bestritten. Zu Beginn durften die U9-Wölfe ihr Können gegen den ERSC Amberg unter Beweis stellen. Die Kinder waren sehr konzentriert und motiviert, sodass sie ein sehr gutes Spiel ablieferten, welches auch von Erfolg gekrönt war.

Auch gegen den EHC Bayreuth war das Team gut drauf und zeigte eine sehr gute Leistung – entsprechend konnten alle mit einem lachenden Auge vom Eis gehen.

Das dritte und letzte Spiel wurde gegen die Nürnberger Ice Tigers bestritten. Am Ende eines spannenden Spiels hatte leider die gegnerische Mannschaft die Nase vorne und unsere U9a musste sich knapp geschlagen geben.

In allen Spielen wurde eine hervorragende Mannschaftsleistung gezeigt, welche sich in der geringen Anzahl der Gegentore widerspiegelt.

Das gesamte Team dankt allen Zuschauern für die tatkräftige Unterstützung der Mannschaft. Ebenso bedanken sich alle bei den Eltern und Helfern ohne die die Ausrichtung eines Heimspieles nicht möglich wäre.

An den Anfang scrollen