Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Am Samstag,19.01.2019, folgten unsere U7-Wölfe der Einladung zu einem Freundschaftsturnier des ERSC Amberg. Dort konnte man sich mit dem Gastgeber ERSC Amberg und dem EV Pegnitz in spannenden Spielen messen. Die kleinen Wölfe konnten hier ordentlich Turnierluft schnuppern. In Spielen zu je 20 Minuten ging es zwischen den Mannschaften heiß, aber absolut fair her.
Hochmotiviert gingen unsere Mädels und Jungs gegen den EV Pegnitz in die erste Partie. Gespielt wurde auf Kleinfeld im Modus 3 gegen 3 mit Wechsel auf Signal.
Ebenso trat man danach noch die Partie gegen die Gastgeber an. Den Zuschauern wurden zweimal zwei spannende Spiele geboten, in denen der Spaß definitiv im Vordergrund stand.
Im Anschluss an die ersten beiden Partien und einer kurzen Pause durften die U7-Kids der Selber Wölfe all ihr Können und die angelernten Techniken nochmals bei einem Parcours, den der Trainer des ERSC Amberg für alle teilnehmenden Mannschaften aufgebaut hatte, unter Beweis stellen. Mit viel Spaß und Freude haben unsere U7-Wölfe einen tollen Turniertag erlebt.

An den Anfang scrollen