Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Auch unsere Kleinstschüler legen los und starten bei den Young Blue Devils Weiden zusammen mit Bayreuth und Nürnberg in die Saison.

Darum gehts in dieser Altersklasse – Spaß, Spaß, Spaß

Am Samstag, 01.10.22 startete unsere U9 in die reguläre Turnier Saison. Insgesamt konkurrieren Selb, Bayreuth, Weiden und Nürnberg miteinander.
In 32 Spielminuten je Gegner haben die Jungs und Mädels ihr können unter Beweis gestellt, dabei waren schon sehr gute Spielzüge und Passformationen zu erkennen. Das gelernte wurde gut umgesetzt. Auch der jüngere Jahrgang unserer U9 hat sich sehr gut gechlagen und sich gut in die Mannschaft integriert.
Insgesamt konnte die Mannschaft eine gute Teamleistung abrufen und sorgte für ein spannendes Turnier beim Gastgeber Weiden. In dieser Altersklasse werden keine Ergebnisse bekannt gegeben, so gab es glückliche und nicht ganz so gute Ausgänge der Spiele unserer Mini Wölfe.

Vielen Dank auch für die Unterstützung auf der Tribüne!

Für die U9 geht es am 16.10. mit einem Auswärtstermin in Bayreuth weiter.

An den Anfang scrollen