Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607
U17 Verliert Beim Tabellenführer In Ottobrunn
ERSC Ottobrunn- VER Selb U17 8:1 (4:0/3:0/1:1)
Am 08.02.2020 gastierte die U17-Mannschaft der Selber Wölfe stark ersatzgeschwächt beim Tabellenführer in Ottobrunn. Die Selber, die aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens im Münchner Raum leider nicht die optimalste Spielvorbereitung hatten, trafen auf einen läuferisch und körperlich starken Gegner. Mit einer guten defensiven Teamleistung wollte man das Spiel möglichst lange ausgeglichen gestalten, dies gelang den Selber jedoch nur bedingt. Ottobrunn zeigte sich speziell im 1. Drittel sehr effektiv in der Chancenverwertung und konnte 4 Tore erzielen.
Auch im zweiten Spielabschnitt blieb Ottobrunn dominant und stellte die Selber vor eine Vielzahl von Herausforderungen in der Defensive. Gestützt vom gut aufgelegten Torhüter Kreller spielten die Selber ein relativ ordentliches zweites Drittel, die Heimmannschaft konnte jedoch weitere 3 Tore erzielen.
Im letzten Drittel neutralisierten sich beide Mannschaften zunehmend, Mika Geyer erzielte in der 57. Spielminute den Ehrentreffer für die Wölfe, Ottobrunn erzielte kurz vor Spielende den Endstand von 1:8 aus Sicht der Wölfe.
Ein Lob gilt allen eingesetzten Spielerinnen und Spielern, die bis zum Schluss tapfer kämpften und als Mannschaft trotz des hohen Rückstands zusammenhielt.
Das nächste Spiel bestreitet die U17-Mannschaft am 15.02.2020 in Pfaffenhofen.

 

An den Anfang scrollen