Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607
VER Selb U17- SG Freising/Moosburg 23:0 (5:0/7:0/11:0)
Am 08.03.2020 absolvierte die U17-Mannschaft das letzte Saisonspiel, zu Gast war die Spielgemeinschaft Freising/Moosburg. Die Wölfe starteten gut in die Partie und konnten bereits in der 2. Spielminute durch Luca Schwarzmeier die erstmalige Führung erzielen. Alex Benkert, Anthony Hermer, Lukas Barina und Maximilian Schwarzer konnten weitere 4 Tore im Lauf des ersten Drittels erzielen, sodass es mit einer 5:0-Führung in die 1. Drittelpause ging.
Auch im zweiten Drittel blieb Selb sehr dominant und erspielte sich eine Vielzahl von Chancen in der Offensive. Anthony Hermer (2), Max Klughardt (2), Ben Holden, Luca Schwarzmeier und Alex Benkert konnten im 2. Drittel weitere 7 Tore für die Selber erzielen.
Auch im letzten Drittel ließen die Wölfe nicht locker in der Offensive und konnten weitere 11 Tore durch Max Klughardt (2), Luca Schwarzmeier (2), Maximilian Schwarzer (2), Sebastian Dreßel (2), Tom Liebert, Anthony Hermer und Benedict Schaubmar erzielen.
Nach 60 Minuten konnten die Selber einen ungefährdeten 23:0- Sieg einfahren.
Die U17-Mannschaft der Wölfe beendet die Landesliga-Saison als Tabellensechster mit 12 Siegen und 10 Niederlagen aus 22 Spielen und einem Torverhältnis von 123:79.
Ein großes Lob gilt allen eingesetzten Spielerinnen und Spielern der Selber, die über die ganze Saison sehr fleißig waren und weitere individuelle und mannschaftliche Fortschritte erzielten.
An den Anfang scrollen