Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Auch wenn das neue Jahr 2017 bereits 28 Tage alt ist, möchten wir es nicht versäumen nochmals kurz auf den „Silvesterknaller“ 2016/2017 eingehen, der von über 50 Kindern genutzt wurde.
Diese bereits fest etablierte Veranstaltung der Eishockeynachwuchsabteilung lief zu diesem Jahreswechsel 16/17 reibungslos ab. Neben vielen ehrenamtlichen Funktionären des Vereins waren auch Cracks der 1.Mannschaft auf dem Eis. Erfreulich hier, einige Spieler der Seniorenmannschaft kommen aus dem eigenem Nachwuchs.
An 5 Stationen konnten die Kinder ihr Können unter Beweis stellen. Ob Torwandschießen, passen mit den Profis oder diverse Parcours mit Geschicklichkeit umrunden. Allen hat es Spaß gemacht. Nach der Veranstaltung konnte noch auf der ganzen Eisfläche mit Schläger und Puck gespielt werden.
Schon zu dem ersten Training der Laufschule im neuen Jahr waren Neuzugänge zu verzeichnen. Die Laufschule hat am Montag in Hof von 16:00 – 17:00 Uhr Training, am Mittwoch von 16:00 – 17:00 Uhr in Selb und auch am Samstag von 09:15 – 10:15 Uhr in der heimischen NETZSCH-Arena.
Nach einem Abschlussfoto wurden die Kinder mit einem kleinen Geschenk in den Jahreswechsel durch Cory Holden verabschiedet. Er bedankte sich auch bei allen Mitwirkenden.

An den Anfang scrollen