Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

1:10 (0:2/0:4/1:4)

Am 07.12.2019 gastierte die U17-Mannschaft der Selber Wölfe bei der Spielgemeinschaft Bad Wörishofen/Germering. Die Wölfe, die erneut auf zahlreiche Stammspieler verzichten mussten, wurden dankenderweise von den Spielern der U15-Mannschaft tatkräftig unterstützt, die mehr als ordentlich spielten.
Die Wölfe spielten über 60 Minuten, gestützt von der stark spielenden Torfrau Kaiser, schnelles und einfaches Eishockey und münzten ihre Torchancen in einer sehr effizienten Art in Tore um.
In der 17. Spielminute konnte Alex Benkert die erstmalige Führung erzielen, die Tom Liebert nur eine Spielminute später auf 2:0 erhöhte. Der Gastgeber hatte in den ersten 20 Spielminute etliche Torchancen, die Wölfe mussten jedoch keinen Gegentreffer hinnehmen.
In der 22. Spielminute erzielte Jaden Schellhorn den wichtigen Treffer zum 3:0. Zwischen der 34. und der 38. Spielminute konnten die Wölfe weitere 3 Tore erzielen. Luca Schwarzmeier, Lukas Barina und Anthony Hermer waren die Torschützen.
Auch im letzten Drittel spielten die Wölfe weiter strukturiert und zielstrebig nach vorne, der Lohn waren weitere 4 Tore durch Hermer (3) und Barina. 25 Sekunden vor Schluss erzielte die Spielgemeinschaft den Ehrentreffer zum Endstand von 10:1 aus Sicht der Wölfe.
Ein großes Lob gilt an alle Spielerinnen und Spielern, die sich mit einer sehr starken Mannschaftsleistung einen hochverdienten Sieg holten.
Die Selber liegen derzeit mit 5 Siegen und 4 Niederlagen auf Platz 6 der Landesliga. Am 14.12.2019 gastiert die SG Miesbach/Geretsried in der heimischen Netzsch-Arena.

SiSchwa

An den Anfang scrollen