Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

6 Kunstläuferinnen des VER Selb mit am Start

Bereits zum zweiten Mal fanden die Bayerischen Meisterschaften im Rollkunstlaufen im Hessischen Darmstadt statt.

Aufgrund des technisch und auch human aufwendigen Wertungssystems – es werden mindestens 10 Wertungsrichter und Offizielle gebraucht – wurden die jeweiligen Landesmeisterschaften von Bayern, Hessen und Sachsen zusammengelegt und gemeinsam in einer Veranstaltung durchgeführt.

Sechs Rollkunstläuferinnen des VER Selb nahmen an den Meisterschaften teil und zeigten durchwegs gute Leistungen in ihren Programmen, die alle mit einem Platz auf dem Siegerpodest belohnt wurden.

Über den Titel durften sich Marketa Draska bei den Schülern A und Celine Cicchiello bei den Junioren Damen freuen.
Ester Kraclikova wurde Zweite bei den Schülern C, ebenso wie Magdalena Demjanovicova bei den Schülern B.
Den dritten Platz feierten jeweils Ester Pincova bei den Schülern A und Rebecca Schmidt in der Jugend.

Damit waren die Bayerischen Meisterschaften wieder eine erfolgreicher Wettbewerb für unsere Rollkunstläuferinnen.

An den Anfang scrollen