Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Niederlage mit einem normalen Nachwuchs-Ergebnis

VER-Kleinschüler unterliegen Weiden mit 2:9 (0:2/2:3/0:4)

Am Samstag, den 20.12.2014, empfingen die VER-Kleinschüler Weiden in der heimischen Netzsch-Arena. Hatte man vor einigen Wochen beim Spiel in Weiden noch mit einer 3:15 Niederlage deutlich den Kürzeren gezogen, so zeigten sich die VER-Wölfe deutlich verbessert im erneuten Aufeinandertreffen. Durch eine gute taktische Disziplin und einer Reduzierung der Fehler im Abwehrverhalten konnte man das Spiel lange Zeit relativ offen halten. So ging es mit einem 0:2 in die 1. Drittelpause und mit einem 2:5 aus Sicht der Wölfe in die 2. Drittelpause. Anthony Hermer und Jasmin Pojer konnten für Ihre Farben Treffer markieren im Lauf des 2. Drittels.
Im letzten Drittel kassierte man zu viele unnötige Strafzeiten und musste letztlich noch 4 Gegentore hinnehmen, so dass die Jungs und Mädels der VER-Kleinschüler in Summe mit 2:9 den läuferisch und technisch überlegenen Gästen aus Weiden unterlagen. Alle eingesetzten Spieler konnten jedoch durch großen Kampf und Einsatz überzeugen. Das nächste Spiel bestreiten die Kleinschüler des VER Selb bereits am 27.12.2014, zu Gast ist dann Deggendorf.

An den Anfang scrollen