Die U15 Der Selber Wölfe Juniors Eröffnet Die Nachwuchs-Saison

Nach intensivem Sommertraining, einigen Trainingseinheiten auf dem Eis in Eger und individuellen Camps hat sich jeder Spieler des diesjährigen U15-Team konzentriert auf die anstehende Saison vorbereitet. Dieses intensive Training war sehr wichtig, da die Mannschaft in diesem Jahr in ihre erste Bayernligasaison startet! Das Kernteam der U15 (Jahrgang 2005/2006) besteht aus 3 Goalies und 14 Feldspielern. Verstärkt wird es durch 2 Hochspieler aus der U13 und 2 Mädels des Jahrgangs 2003 bzw 2004, die berechtigt sind, eine Teamstufe nach unten zu spielen.

Trainiert werden die Jungs und Mädels von Cory Holden und Eric Lassan. Neben dem Eis sorgen die Betreuer Carolin Roelofsen, Regina Hetzel und Niko Schellhorn für einen reibungslosen Ablauf.

Mit dem Gaudlitz-Cup am 2. September-Wochenende hatte die Mannschaft einen top-Einstieg und konnte gegen die Gäste aus Halle/Berlin, die Passau Blackhaws und die Young Grizzlys Wolfsburg schon einmal (erfolgreich) die Formkurve testen. Nun ist es so weit- am 13.09. startet mit der Partie gegen die Young Blue Devils Weiden die Bayernligasaison, in der weitere starke Vorrundengegner wie Regensburg, Nürnberg, Ingolstadt und Bayreuth auf die Wölfe Juniors warten!
Jeder Zuschauer auf den Rängen ist herzlich Willkommen!!!

Viel Erfolg, Mädels & Jungs!! Auf eine starke Saison!