Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

VER Selb bringt eigenes Stickeralbum heraus

Bald ist es soweit – alle VER-Fans werden sich im großen Sticker-Tauschrausch befinden …und Ihr könnt natürlich mit dabei sein.

Euer VER Selb enthüllt als erster Eishockeyverein in Deutschland überhaupt ein eigenes Sticker-Sammelalbum.
Ab Montag, 19.Januar gibt es knapp 250 Eishockeysticker von all unseren Mannschaften, Spielern, Trainern, Helfern und Vorständen zum Sammeln, Tauschen und Einkleben, wie zu Weltmeister- und Europameisterschaften im Profifußball – pro 10 Euro Einkaufswert bei EDEKA Egert (2mal in Selb, 1mal in Arzberg) ein Stickerpaket (zum Taschengeldpreis von 50 Cent sind die Päckchen auch einzeln erhältlich).
Zum EDEKA-Egert-Tag beim Heimspiel gegen die Blue Devils aus Weiden am 16.01.2015 (Eröffnungsbully 20.00 Uhr) fällt der offizielle Startschuss für das große Sammelfieber.
Wir freuen uns auf Euch zur GROSSEN SAMMELALBUM KICK-OFF-PARTY – am kommenden Freitag um 19.30 Uhr in der Netzsch Arena (Hanns-Braun-Straße 27a) in Selb.
Im Eingangsbereich wird ein offizieller Infostand von VER Selb-Partner und Hauptinitiator Edeka Egert aufgebaut sein, die ersten Alben werden verlost, auch auf dem Eis wird das Stickeralbum von Stadionsprecher Roman Zeilinger vor dem Spiel und in den Drittelpausen den Fans vorgestellt.
Das Stickerprojekt stärkt nachhaltig die Kommunikation, den Teamgeist und die Identifikation innerhalb und zwischen unseren Teams.
Wir sehen uns am kommenden Freitag zum großen Oberfranken-Oberpfalz-Derby in der Netzsch-Arena und zur GROSSEN SAMMELALBUM KICK-OFF-PARTY – für VER-Fans ist dies absolut Pflicht.
Anbei der offizielle Flyer für die GROSSE SAMMELALBUM KICK-OFF-PARTY.

Mit sportlichen Grüßen ?VER Selb e.V.
Fabian Melzner?Stickerprojektleiter

An den Anfang scrollen