Überspringen zu Hauptinhalt
U11 – Abschlussfahrt Nach Plohn

Riesenspaß und leuchtende Kinderaugen

Am Samstag, den 03.05.2025 startete die U11 zu einem rundum gelungenem Abschluss-Event in den Freizeitpark Plohn.

Pünktlich zur Parkeröffnung wurde das Gelände von knapp 30 jungen Wölfen gestürmt. Nach einer kurzen „Lagebesprechung“ wurden sämtliche Attraktivitäten des Parks erobert.

Zur Mittagszeit kam das junge Wolfsrudel zur „Raubtierfütterung“ zum vereinbarten Treffpunkt und wurde mit Pizza versorgt.
Gut gestärkt schwärmten sämtliche Kids wieder aus um sich weiter zu vergnügen.
Leider, so dachten zumindest die Erwachsenen, spielte das Wetter nicht so ganz mit. Nach dem Mittagessen fing es nämlich an zu regnen. Aber das störte die Jungs und Mädels in keinster Weise und trotz anhaltendem Regen dachten die jungen wilden gar nicht daran das Event abzubrechen.

Leider geht auch jeder schöne Tag geht einmal zu Ende und so trat die Mannschaft samt Betreuer und Trainer gegen 16 Uhr den Heimweg an.
Etwas durchnässt, ausgepowert, müde aber glücklich wurde es zu einem mega Erlebnis für alle beteiligten.

Somit verabschiedet sich die U11 in die Eis-Pause und die Spielerinnen und Spieler bereiten sich motiviert auf die neue Saison vor.

(sr)

An den Anfang scrollen