Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Das lange Warten hatte am Samstag für die U9 eine Ende, endlich stand das erste Heimturnier der Saison 2022/ 2023 auf dem Programm! Die Mannschaften EHC Bayreuth, EHC Nürnberg und EV Weiden waren zu Gast in der Netzsch Arena.

Vor dem Spiel schaute als Überraschungsgast Nick Miglio bei den jungen Wölfen in der Kabine vorbei und danach ging es dann endlich auf das heimische Eis.

Im ersten Spiel gegen den EV Weiden haben sich die jungen Wölfe in den ersten Minuten schwer getan und konnte am Ende trotz verbesserter Leistung das Spiel nicht zu einem positiven Ende bringen.

Gegen den EHC Bayreuth lief es nach der Ansprache der beiden Trainer in der Pause besser und die jungen Wölfen konnte viele Tore und das bessere Ende für sich erzielen.

Zum Abschluss zeigten die U9 Kinder eine tolle Mannschaftsleistung mit schönen Toren gegen Nürnberg und beide Selber Goalies konnten ohne Gegentreffer vom Eis gehen.

Ein gelungenes Heimturnier mit lauter zufriedenen jungen Spielern! Vielen herzlichen Dank an die zahlreichen Zuschauer für das Anfeuern!

An den Anfang scrollen