Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Die U9 erlebt zusammen mit dem EV Weiden und dem EHC Nürnberg ein faires Turnier in der Wagnerstadt.

Am Sonntag, den 16.10.22 trat unsere U9 zu ihrem zweiten Pflichtturnier in dieser Saison an. Zu Gast, diesmal in der Wagner-Stadt Bayreuth, wurde ein abwechslungsreiches und faires Turnier geboten.
Die Jungs und Mädels kamen beim ersten Spiel gegen die Gastgeber wie die Feuerwehr aus der Kabine und konnten das Gelernte erneut gut umsetzen.  Auch beim zweiten und dritten Spiel gegen die Athleten aus Nürnberg und Weiden wurde das besprochene gut umgesetzt. In dieser Altersklasse werden keine Tore gezählt, somit werden auch keine Ergebnisse bekannt gegeben.

Am kommenden Samstag geht es weiter nach Nürnberg, bevor am 12.11.22 unser Heimturnier ansteht.

Vielen Dank an Emil aus der U7 für die tolle Unterstützung

An den Anfang scrollen