Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Am Samstag, den 14.05.22 durfte sich unsere U9 freuen. Denn bei herrlichsten Wetter fand das Saison-Abschlussfest der Mannschaft auf dem Gelände des TV Längenau statt.

Ab Mittag wurde gegrillt und die Jungs und Mädels konnten sich auf der Anlage ungestört und ungebremst austoben.
Nachdem die Geschenke an die jungen Sportler verteilt wurden, gab es bei gemütlichen Beisammensein noch Kaffee und Kuchen, den zahlreiche Eltern fleißig gebacken und spendiert haben. Als Dank für die Unterstützung bei den Spielen während der Saison wurde auch eine Kleinigkeit an die Eltern überreicht.

Mit etwas Wehmut wurde der Jahrgang 2013 in die U11 „entlassen“, gleichzeitig freuen wir uns aber über den Jahrgang 2015, der in die U9 „aufsteigt“.

An den Anfang scrollen