Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Die U15 hatte eine längere Spielpause zu überbrücken: Denn das letzte Spiel fand am 07.01.2022 in Augsburg statt und ging leider mit 4:1 verloren. In den ersten beiden Dritteln konnten unsere Jungs noch gut mithalten, mussten sich aber nach einem hoffnungsvollen Spielstand von 1:1 am Beginn des letzten Drittels schlussendlich doch geschlagen geben. Das letzte Heimspiel fand für unsere U15 am 05.12.statt – ein Derby gegen Bayreuth welches mit 3:2 für die Wölfe entschieden wurde..

Die U15 der Selber Wölfe Juniors spielen in der Bayernliga Endrunde Gruppe 2. Aus den bisher 5 Spielen konnten die Wölfe 2 mal als Sieger vom Eis gehen. Dreimal mussten die Punkte dem Gegener überlassen werden. Am Sonntag, 30.01.2022 kommt der Tabellenführer EC Bad Tölz in die NETZSCH-Arena – eine Mannschaft, die bisher alle 6 Spiele gewinnen konnte. Das heißt aber nicht, dass die U15 die Punkte kampflos abgeben will. Bisher zeigte die Mannschaft in der Gruppe eine solide Leistung. Zuschauer sind willkommen. Es gilt – nach heutigem Stand – die 2G+ Regel.

Letzten Samstag wurde die spielfreie Zeit für einen Ausflug auf den Schneeberg und Ochsenkopf genutzt. Der Schneeberg wurde zu Fuss bestiegen. Abwärts ging’s mit dem Schlitten.

An den Anfang scrollen