Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Nach monatelangen Vorbereitungen und vielen Trainingseinheiten, war es am 30.12.21 soweit. Die U7 der Selber Wölfe Juniors hatte ihr erstes Freundschaftsspiel. Zu Gast waren die Kids des ERSC Amberg. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen ging es zum Umziehen in die Kabine, dabei war die Nervosität der Kinder deutlich zu spüren. Doch das gesamte Team der Trainer und Betreuer nahm ihnen diese und bereitete sie auf das Spiel vor.
Als das erste Bully ausgeführt war, war die Nervosität verflogen und die Kinder hatten nur noch Spaß am schnellste Mannschaftssport der Welt. Daraufhin entwickelte sich ein munteres Spiel, welches hin und her ging, mit Toren auf beiden Seiten. Nachdem die 2x 24 Minuten gespielt waren und noch Eiszeit übrig war, beschlossen die Trainer der beiden Teams ein lockeres Training abzuhalten. Am Ende des Trainings bekam jeder Spieler der beiden Mannschaften eine Medaille, über die die Freude besonders groß war.
Danke an die gegnerische Mannschaft und all die vielen Helfer und Helferinnen für den reibungslosen Ablauf und den tollen Tag.

An den Anfang scrollen