Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Nach Pfronten zu den Falcons ging es für die U17 der Wölfe Juniors am vergangenen Sonntag und man wollte sich mit den ersten drei Punkten der noch jungen Saison belohnen. Einer starken Mannschaftsleistung ist es zu verdanken, dass die Wölfe die zu vergebenen 3 Punkte mit in das heimische Vorwerk entführen konnten.
Schon von Beginn an zeichnete sich ab welches Team zwingender den ersten Treffer erzielen wollte. Die Wölfe wurden von Wechsel zu Wechsel stärker und so gelang es Konstantin Hirschberger das viel um jubelte 0:1 zu erzielen. Bis zur Pause konnte eine komfortable 0:3 Führung herausgearbeitet werden.
Im zweiten Spielabschnitt entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach einem feinen Zuspiel von Samuel Lassan gelang Jaden Schellhorn in der 35 Minute das beruhigende 0:4 zu erzielen. Dieser Zwischenstand sollte auch mit in die zweite Pause genommen werden.
Schluss-Offensive war die Devise für das letzte Drittel und das wurde auch nach Maß umgesetzt. Die Mädels und Jungs ließen den Puck meist über drei bis vier Stationen laufen und erspielten sich so Treffer für Treffer. Somit wurde das Ergebnis auf einen souveränen 1:11 Endstand hochgeschraubt.

Das nächste Spiel für die Wölfe U17 ist am Sonntag den 17.10.2021 auswärts beim TEV Miesbach.

Aufstellung
Tor: Caroline Schramm
Verteidigung: Jaden Schellhorn (1/-), Selina Chrupala (-/-), Benedikt Pojer (-/-),
Nick Giesbrecht (-/3)
Angriff: Maxim Lebsak (1/3), Samuel Lassan (2/4), Konstantin Hirschberger (1/2),
Justin Reichstein (2/1), Luca Wunderlich (1/1), Felix Bauer (1/0), Nico Miksch (2/1),
Jasmin Pojer (-/1)

An den Anfang scrollen