Sie sind hier: Home > 
2.8.2014 : 0:29 : +0200

Infos schnell und aktuell



Sponsoren







Alle Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterSponsoren

Besucher seit 12.03.97

Kompetenzteam des VER tagt im Golfhotel Fahrenbach


Trotz schweißtreibender Denksportaufgaben Zeit für ein Gruppenfoto: von links nach rechts Thomas Manzei, Thomas Sticht, Stefan Reifenrath, Jürgen Golly, Günther Jakob, Andreas Golbs, Kai Gruhn. (Es fehlen auf dem Foto Claus Böhm und Klaus Möhwald)

Mittlerweile ist es schon gute Tradition, dass die Vorstandschaft des VER Selb vor Saisonbeginn zusammen mit seinem Kompetenzteam im Golfhotel Fahrenbach in Tröstau tagt. Das 9 - köpfige VER-Gremium traf sich am vergangenen Wochenende. Bei hochsommerlichen, schwülen Außentemperaturen rauchten die Köpfe, es wurde diskutiert, analysiert sowie Maßnahmen und Ziele definiert. Schwerpunkt war die Überarbeitung und Festlegung der strategischen Grundausrichtung des Gesamtvereines. "Wir nehmen uns ganz bewusst diese Zeit, um abseits des Tagesgeschäft einmal jährlich ALLES ausgiebig zu beleuchten und Themen kritisch zu hinterfragen. Unser Ziel ist es den VER Selb auch in den kommenden Jahren noch professioneller und konkurrenzfähiger erscheinen zu lassen", so 2.VER-Vorstand Thomas Manzei stellvertretend für seine Kollegen.

Dauerkarte 2014/2015


bitte Dauerkarte anklicken, um zum Bestellformular zu gelangen!

Vorbereitung Saison 14/15
05.09.2014 20:00 Uhr
Selber Wölfe - Lausitzer Füchse
07.09.2014 18:00 Uhr

Selber Wölfe - Dresdner Eislöwen
12.09.2014 20:00 Uhr
Black Dragons Erfurt - Selber Wölfe
14.09.2014 18:00 Uhr
Selber Wölfe - Black Dragons Erfurt
19.09.2014 20:00 Uhr
TEV Miesbach - Selber Wölfe
20.09.2014 17:00 Uhr
ECDC Memmingen - Selber Wölfe

Aktueller Wölfe-Kader 2014/2015


#14 Nikolaus Meier (Verteidiger)

*20.08.86 | D | 186 cm | 91 kg - für aktuellen Kader Foto anklicken!