ich freu mich wirklich, das ist ne norddeutsche type, der wie elko jahre in selb (elko ist nen ossi lol) jahre in selb verbringen wird. hannes ist meines erachtens immer da, er ist iwi für mich ne identifikationsfigur. hannes kann das erreichen was mit ahne,lala,hanft usw. auf einer stufe ist. ich mag ihn und deswegen habe ich die pm super gerne gelesen. was mich jetzt auch noch freun würde, wenn der gorgi endlich mal wieder im ersten kader erscheint ! und unseren psycho heinritz dürfen wir auch net vergessen lol, sind für mich durch und durch selber, egal der herkunft. hendrikson find ich auch gut, aber der sollte lernen an seinem stellungsspiel zu arbeiten. er ist ne super type aber leider versteht er es nicht das er auf den kufen der beste skater ist aber zu langsam einen pass spielt.....er wäre ne bombe wenn er sein auge schulen würde. er müsst nur zusehen das er den pass an den mann bringt, er ist der geborene scorer, nen typischer fast forward......er kann wie hannes in die ecken gehen, da wackelt das gestrüpp und dann den puck vors tor bringen und wassmiller, oder wayne locht ein.......wayne intressieren die teuren leute, wenn wir wertvolle spieler bzw. menschen in unserem team haben.....
mir wurscht ob wir erster oder letzter sind, ich mag die leute die in unserem team sind ! wir sollten nur niemals vergessen wer wir sind, nicht reich aber STOLZ !
greetz
heiko