hannes !

Diskussionen rund um den VER - die Selber Wölfe

hannes !

Beitragvon ott am Sa 31. Jul 2010, 11:29

ich freu mich wirklich, das ist ne norddeutsche type, der wie elko jahre in selb (elko ist nen ossi lol) jahre in selb verbringen wird. hannes ist meines erachtens immer da, er ist iwi für mich ne identifikationsfigur. hannes kann das erreichen was mit ahne,lala,hanft usw. auf einer stufe ist. ich mag ihn und deswegen habe ich die pm super gerne gelesen. was mich jetzt auch noch freun würde, wenn der gorgi endlich mal wieder im ersten kader erscheint ! und unseren psycho heinritz dürfen wir auch net vergessen lol, sind für mich durch und durch selber, egal der herkunft. hendrikson find ich auch gut, aber der sollte lernen an seinem stellungsspiel zu arbeiten. er ist ne super type aber leider versteht er es nicht das er auf den kufen der beste skater ist aber zu langsam einen pass spielt.....er wäre ne bombe wenn er sein auge schulen würde. er müsst nur zusehen das er den pass an den mann bringt, er ist der geborene scorer, nen typischer fast forward......er kann wie hannes in die ecken gehen, da wackelt das gestrüpp und dann den puck vors tor bringen und wassmiller, oder wayne locht ein.......wayne intressieren die teuren leute, wenn wir wertvolle spieler bzw. menschen in unserem team haben.....

mir wurscht ob wir erster oder letzter sind, ich mag die leute die in unserem team sind ! wir sollten nur niemals vergessen wer wir sind, nicht reich aber STOLZ !

greetz

heiko
nie wieder letzter sein, es kommt die zeit in der du wissen musst wie es weiter geht. du hast den dreck von der gosse geleckt, du hast freunde untergehn gesehen. nie wieder letzter sein.......nie WIEDER, signum des verrats ! nie wieder ganz unten sein !
ott

Re: hannes !

Beitragvon Molly68 am Sa 31. Jul 2010, 14:17

hendrikson find ich auch gut, aber der sollte lernen an seinem stellungsspiel zu arbeiten.

Du kiffst wohl schon morgens :?: :?:
Auch Wasser wied zum edlen Tropfen,
mischt man es mit Malz und Hopfen!!
Molly68

Beitragvon plumpaquatsch am Sa 31. Jul 2010, 14:38

Molly68 hat geschrieben:
hendrikson find ich auch gut, aber der sollte lernen an seinem stellungsspiel zu arbeiten.

Du kiffst wohl schon morgens :?: :?:

Man fasst es nicht.

Freundlichst plumpi
plumpaquatsch

Beitragvon Teufel am Sa 31. Jul 2010, 14:51

sag mal willst nen Gorges und Heinritz spielen lassen und kritisierst ein wenig Hendrikson? Was geht bei Dir ab??
Seid wann warst Du nicht mehr in Selb??????????????

Unfaßbar.........
Teufel

Beitragvon Clokx am Sa 31. Jul 2010, 19:33

Ich musste des auch erstmal 2 mal durchlesen und dachte mir meinen Teil den ich lieber nicht rein schreibe :o
---THE CURSE IS OVER---
--1961-- :cup:--2010--
-STANLEY CUP CHAMPS-
CHICAGO BLACKHAWKS
Clokx

Beitragvon Wolf Stefan am So 1. Aug 2010, 07:41

@Ott

Hallo Heiko, gehts dir ansonsten gut, muss ich mir allen ernstes Sorgen um dich machen...... :oops: :roll:

Gruß Stefan
Wolf Stefan

Beitragvon Abirami am So 1. Aug 2010, 09:12

@ott
einfach die Stats der vergangenen Saison von Hendrikson aufmerksam lesen - an den Assists wird deutlich, dass er auch "mal" den ein oder anderen schnellen Pass hinbekommen hat... ;)
Abirami

Beitragvon ott am So 1. Aug 2010, 13:46

nur das ihrs wisst, ich nehme keine leichten drogen mehr :-) wenn dann benzos wie dilidin,tavor,trevilor,midzaloman usw.,crystal,kokain und wenn ich lust habe dann noch meth......hat was und ist der geilste cocktail der welt :-)

und mal im ernst:

ich habe die meinung und dazu stehe ich, hendrikson könnte wirklich ne granate sein, das ist fakt. die veranlagung hat er ! er spielt mir einfach zu viel klein-klein. ich habe nicht viele spiele gesehen, aber als fan und zuseher fiel mir das nunmal auf. ok, 33 tore zu 28 vorlagen klingt net schlecht aber sucht mal die gegner raus. gegen miesbach oder bt fuhr er sich einfach fest. das kann man belegen.

mit hannes meinte ich, das er auf der stufe mit ahne,lala,hanft usw. sein kann indem er in selb wohnt/arbeitet und auch verheiratet ist. er wird als nordtype einfach nen selber, bzw. wurde es.

out of record:

so, da in amsterdam erst um 18uhr die guten coffeeshops aufmachen werd ich in düsseldorf noch nen bissle auf der kö rumschleichen.......:-) oder vielleicht gehe ich einfach mit freunden in den park......man weiss es nicht lol

greetz

heiko
nie wieder letzter sein, es kommt die zeit in der du wissen musst wie es weiter geht. du hast den dreck von der gosse geleckt, du hast freunde untergehn gesehen. nie wieder letzter sein.......nie WIEDER, signum des verrats ! nie wieder ganz unten sein !
ott

Beitragvon Art Rutland am Mo 2. Aug 2010, 08:39

Es wird Zeit das Hockey wieder losgeht. Manche konstruieren aus Langeweile schon irgendwelche Scheinprobleme.
Wir werden doch nicht ernsthaft das Stellungsspiel von Hendrikson kritisieren, der speziell im ersten Saisondrittel 09/10 einer der, wenn nicht sogar der beste war. Wenn man konstruktiv kritisieren will, dann seine Strafzeiten. Wenn er diese einfach mal halbiert kann er auch in der OL ein Leistungsträger sein und den nächsten Schritt machen.
Art Rutland

Beitragvon Jonas am Mo 2. Aug 2010, 13:23

Hätten wir einen Arthur Rutland dann bräuchten wir keine Verstärkungen mehr,
mit dem Kader wäre dann ein vorderer Platz, wenn nicht die Meisterschaft möglich.
Jonas

Nächste

Zurück zu Wölfe-Forum