Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Es ist die Zeit des Umbruchs bei den Wölfen. Neben Jared Mudryk und Kyle Piwowarczyk verlässt auch der Dritte im Bunde dieser Reihe den VER Selb e.V.

Big Three verabschieden sich

Die Wölfe #23, Herbert Geisberger, wird wie seine über lange Jahre kongenialen Sturmpartner Mudryk und Piwowarczyk die Wölfe verlassen. Geisberger hat dem Verein seine Entscheidung am gestrigen Donnerstagabend mitgeteilt.

Wir bedauern sehr, dass wir uns mit Herbert nicht einigen konnten. Er hat sich leider gegen unser Angebot entschieden.

sagte Henry Thom kurz vor der Abschlussfeier.

Wir wünschen Herbert auf seinem weiteren Weg alles erdenklich Gute und möchten uns für sieben erfolgreiche Jahre bei ihm bedanken. Er hat den Wolf stets verkörpert und immer alles für unsere Farben gegeben.

Statistik

Herbert Geisberger wechselte 2011 von den Moskitos Essen in den Wolfsbau. Von Beginn an sorgte er mit seinen Kollegen für Angst und Schrecken bei den gegnerischen Defensivreihen.

An den Anfang scrollen